Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Swatch geht viral mit dem neuen Art Special von Paola Navone

05.04.2017

                                                                                                                                       Dabei inspirieren die Mailänder Designerin gerade die einfachen Dinge zu neuen Kreationen.

 

So auch bei ihrem mit Swatch kreierten Art Special Thammada, das aus dem Thai übersetzt gewöhnlich bedeutet. Auf diesem auf 888 Stück limitierten und nummerierten Modell vermischen sich geometrische mit natürlichen Elementen – Punkte und Streifen, Schwarz und Weiss, blaue und rote Blumen – ganz unerwartet zu einem harmonischen Muster.

 

Bildunterschrift (l.): Paola Navone Thammada. Foto: © Swatch 

 

 

 



Nicht ganz ohne schelmischen Touch: regelrecht viral scheint das Design gegangen zu sein, hat es sich doch auf der Uhr multipliziert, weit verbreitet und hüpft spielerisch von einem Punkt zum nächsten. Es sind eben die einfachen Dinge im Leben, auf die es ankommt.(Quelle: Swatch PaolaNavone)

 

Bildunterschrift (l.): Swatch Art Special von Paola Navone Thammada. Foto: © Swatch

Weitere Informationen: 
www.swatchgroup.com

 

Titelbild: Paola Navone. Foto: © Swatch