Großartiger Einsatz der GZSZ-Stars für die DKMS

Bildunterschrift: GZSZ-Stars für die DKMS Chryssanthi Kavazi. Foto: © DKMS

Köln. – Mit viel Engagement haben RTL, der Filmpark Babelsberg und UFA Serial Drama gemeinsam mit den GZSZ-Schauspielern eine Registrierungsaktion für hilfsbereite Fans auf die Beine gestellt.

Anzeige

Diesem Aufruf folgten rund 500 Menschen, die damit schon bald dem weltweiten Spendersuchlauf für Blutkrebspatienten zur Verfügung stehen. Fans der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, aber auch alle anderen Interessenten hatten zwischen 12 und 16 Uhr in der Metropolis Halle am Filmpark Babelsberg die Möglichkeit, sich unter anderem von den Stars höchstpersönlich durch die Stationen der Registrierung begleiten zu lassen. Das Motto lautete: „GZSZ möchte Leben retten!“ Rund 3.000 Besucher kamen am vergangenen Sonntag in den Filmpark Babelsberg.

Bildunterschrift: GZSZ-Stars für die DKMS: Großer Andrang bei der Aktion im Filmpark Babelsberg. Foto: © DKMS

Viele Schauspieler halfen tatkräftig mit. Unter anderem waren mit dabei: Chryssanthi Kavazi, Iris Mareike Steen, Timur Ülker, Ulrike Frank, Nils Schulz, Felix von Jascheroff, Gisa Zach, Thaddäus Meilinger, Maria Wedig und Patrick Heinrich.

Der unermüdliche Einsatz von RTL, der Filmpark Babelsberg und UFA Serial Drama und den GZSZ-Schauspielern ist seit Wochen enorm, auch online ist die Resonanz riesig: Mehr als 4600 Fans deutschlandweit forderten bislang ein Set zur Neuaufnahme in die Datei an.
(Quelle: dkms)

Weitere Informationen:
https://www.dkms.de

Weitere Informationen:
***************************************************************
www.facebook.com/brikada, www.instagram.com/brikadamagazin