Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – liebe Wencke Myhre!

Zusammengestellt wurden die Singles ihrer bekanntesten und erfolgreichsten Lieder auf

Anzeige

CD 1 und die dazugehörigen B-Seiten auf CD 2. Viele dieser Raritäten erscheinen erstmals auf CD und wurden extra für dieses Projekt digital remastert. Desweiteren gibt es vier englischsprachige Bonustracks. Insgesamt sind es 53 Titel.

Der Albumtitel "Singen.."ist dem Lied entliehen, das seinerzeit auf der B-Seite der Single "Beiß nicht gleich in jeden Apfel" war und sehr treffend Wenckes Verhältnis zu ihrem Beruf umschreibt. Selbstverständlich sind beide Titel auch auf dieser Kopplung zu finden.

Das 12-seitige Booklet zeigt viele Fotos aus verschiedenen Schaffensphasen der Künstlerin, als auch Autogrammkarten, Titelbilder der Jungendzeitschrift BRAVO. Außerdem enthält das Booklet einen persönlichen Text von Wencke.

Übrigens, Wencke Myhre wird am Donnerstag, 16. März 2017 auf der inviva in Nürnberg als Stargast ein buntes Unterhaltungsprogramm mit bestreiten. Beste Gelegenheit für jeden Wencke Myhre-Fan, die junggebliebene Schlagersängerin aus der Nähe zu bewundern!
(Quelle: Universal Music)

 

Weitere Informationen:
www.universal-music.de

 

Titelbild: Wencke Myhre Album: Singen…Große Erfolge & Raritäten