Brand Zwieback auf der Suche nach neuem Kinderlächeln

 

 

Damit es bei der Casting-Aktion kindgerecht zugeht, gehören zur Jury nicht nur Superstar Nena (99 Luftballons), Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt mit Sohn Christoph, die Chefredaktion der Zeitschrift familie&co sowie Werbeexperten, sondern ebenso Ronja aus Herrstein im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) und Luca aus Herne (Nordrhein-Westfalen). Die beiden mit ihrem umwerfendem Lächeln ergänzen die Jury.

Anzeige

Vorausgegangen war ein Wettbewerb, den die beiden Kinder für sich entschieden. Als „Jury-Kinder“ werden Ronja und Luca an der Auswahl der Kandidaten beteiligt sein, die im Sommer 2016 in die Finalphase der Aktion einziehen. Die sieben Gewinner der Online-Abstimmung werden ab Januar 2017 deutschlandweit auf den Brandt Markenzwieback Packungen zu sehen sein.

Weitere Informationen:
www.brandt-zwieback.de

 

Titelbild (v.l.): Carl-Jürgen Brandt, Nena sowie Ronja und Luca