Like Ice in the Sunshine Prominente feiern 80 Jahre Sommer, Sonne und Langnese Eisgenuss

Neben Stargast Heino und seiner Hannelore gaben sich auch viele weitere prominente Gesichter die Ehre: Moderatorin Sonja Zietlow führte durch den Abend mit Ex-Dschungelkönig Ross Antony, Model Alena Gerber, It-Girl Gina-Lisa Lohfink und vielen mehr.

Mit den Füßen im Sand und leckerem Eis in der Hand feierten Stars und Sternchen gemeinsam die achtzigjährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Und auch die Konsumenten dürfen sich freuen: Denn als Geburtstagsgeschenk überrascht die Eismarke seine Fans mit über acht Millionen Sofortpreisen!

Höhepunkt des Abends: das Minikonzert von Heino inklusive seiner neuen Version des Geburtstagshits  „Like Ice in the Sunshine“. Der Sänger gratulierte damit nicht nur, sondern sorgte mit seiner ersten öffentlichen Performance des Songs auch gleich für Sommerstimmung im März und einen Ohrwurm bei den Gästen.

Moderatorin Sonja Zietlow zeigte sich begeistert von der Atmosphäre: „Ich bin ja vor Kurzem erst aus dem australischen Dschungel wieder ins kalte Deutschland zurückgekommen und habe besonders die Wärme sehr vermisst. Bis jetzt, denn heute ist echtes Sommerfeeling in Deutschland eingekehrt!“
(Quelle: Julian Wiskemann)

Weitere Informationen:
www.langnese.de

Titelbild: Auch das IT-Girl Kader Loth, deutsches Fotomodell türkischer Abstammung, feierte den 80. Langnese-Geburtstag mit. Foto: Langnese Event