JT Touristik mit glamourösen Start in die Reisefachmesse ITB Berlin

Mit der Premiere am Donnerstagabend fiel zur ITB Berlin der glamouröse Startschuss. Mit mehr als 600 persönlich geladenen Gästen gab sich das Who is Who der Branche sowie eine Vielzahl an prominenten Besuchern im angesagten Soho House in Berlin Mitte die Ehre.

Anzeige

Unter anderen fanden sich VIPs wie: Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Jenny Elvers, Katja Flint, Fernanda Brandao, Alexander Mazza, Mariella Ahrens, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht, Janine Kunze, Cathy Fischer, Shermine Sharivar u.v.m. auf dem Pink Carpet ein.

„Mit insgesamt rund 170.000 Besuchern ist die ITB Berlin das mit Abstand wichtigste Touristik-Event weltweit“, kommentiert Jasmin Taylor und fügt hinzu: „Mit dieser Veranstaltung geben wir der Messe ein Event, das der ITB gerecht wird und ihr einen wahren Glamour-Faktor verleiht.“

„Ich freue mich sehr, dass dieses Event so toll gelungen ist und wir eine vielfältige Mischung von Gästen begrüßen durften.“

Weitere Informationen:
www.jt.de

Titelbild: Guido Maria Kretschmer mit JT-Geschäftsführerin Jasmin Taylor