Bad Tölz: Welturaufführung: Pension Nirvana


Und wenn sie dann wieder zu Tal fahren, kommt ihnen einer entgegen, der gar nicht in den Himmel will, denn da gibt’s kein Bier … Auch ein verstorbener Bandleader, eine indische Göttin sowie der Boandlkramer spielen eine Rolle – sowie die phantastische Landschaft auf und rund um den Blomberg.

Anzeige

Ausgedacht und inszeniert von Wolfgang Ramadan, der 2010 und 2011 mit "Bussi Kathi!", auf einer der höchst gelegenen Naturbühnen weit und breit – vielleicht sogar weltweit -, für überregionales Aufsehen gesorgt hat. Als special guests war Katerina Jacob (am 27.Juni 2013) zu sehen. Otti Fischer gibt sich am 28. Juni 2013 die Ehre. Das Zebra Stelzentheater ist am gesamten Premierenwochenende zugegen.

Die Aufführung startet an der Pension Nirvana – Ja die gibt es wirklich! Aufführungen: 28./29./30. Juni sowie jeden Do/Fr/Sa/So im Juli und August 2013.

Weitere Informationen:
www.naturschauspiele-blomberg.de

Bildtext: Die niederbayerische Schauspielerin Monika Manz ist als indische Göttin „a dabei“!