Fleurop: Valentinstag 2013: Liebe braucht Blumen!


Das Timing ist immer noch perfekt, denn bei dem Blumenversender kann man heute noch sogar bis 15.00 Uhr bestellen und das ausgewählte Blumenpräsent kommt garantiert noch am selben Tag beim Empfänger an.

Anzeige

Blumen sind vor Süßigkeiten und Schmuck das beliebteste Geschenk zum Valentinstag. Noch am Valentinstag selbst werden bis 15.00 Uhr in mehr als 7.000 Fleurop-Fachgeschäften in ganz Deutschland die blumigen Aufträge von Verliebten entgegengenommen und garantiert noch am selben Tag zusammen mit einer persönlichen Liebesbotschaft des Absender an den Empfänger überreicht. Neben der blitzschnellen Lieferung bietet Fleurop eine besonders große Auswahl an Blumensträußen und Gestecken in allen Preisklassen. Besonders beliebt in diesem Jahr: florale Valentinsherzen in verschiedenen Größen und Farben.

Weitere Informationen:
www.fleurop.de
(Der Link wurde am 14.02.2013 getestet.)

Bildtext: Ein Herz für Dich. Foto: Fleurop