Wenko: Daniela Katzenberger mit eigener Bad Accessoires-Serie


Ab Juli wird es soweit sein. 14 Teile sollen zukünftig das Badezimmer jeden Katzenberger-Fans verschönern. Funkeln soll es dort, denn die Accessoires sind unter anderem mit handbesetzten Strasssteinen aufgehübscht. Das pinke Daniela Katzenberger-Logo lässt ebenfalls vom Seifenspender, über Zahnputzbecher, Duschvorhang und Kosmetikeimer bis hin zum LED-Kosmetikspiegel und Anti-Rutsch Stoppern für Dusche und Bad grüßen.

Übrigens, begonnen hatte alles mit dem „Katzenklo“. Die Oberseite ziert das Katzenberger-Logo. Auf der Innenseite des WC-Deckels präsentiert sich Daniela Katzenberger mit einem Portrait-Foto – betitelt mit „Katzenklo“. Nun ja, wer’s mag …

Über DANIELA KATZENBERGER
Deutschlands berühmteste Blondine wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Bekannt aus den erfolgreichen TV-Formaten bei VOX „natürlich blond“, „auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“ ist Daniela Katzenberger der Inbegriff von Glamour, gepaart mit Selbstvertrauen und großer Klappe. Neben einem Café auf Mallorca, dem Bestseller-Buch „Sei schlau, stell dich dumm“, einer Single, diversen Werbeaufträgen und zahlreichen Shootings, ist es gerade ihre authentische und sympathische Art, die schon über 1.000.000 Anhänger auf ihre Facebook-Seite lockte.

Weitere Informationen:
www.wenko.de
www.danielakatzenberger.de

(Die Links wurden am 05.06.2012 getestet.)

Bildtext: Daniela Katzenberger behält vollen Durchblick – natürlich mit Brille, naja Katzenklo-Brille. Foto: Wenko