Natascha Ochsenknecht verrät bei TK Maxx ihre Tipps für die erfolgreiche Geschenkesuche

Düsseldorf. – Einkaufen gehen und für´s Fest die richtigen Geschenke für die Liebsten finden, ist gar nicht so einfach. Natascha Ochsenknecht hat sich gemeinsam mit Weihnachts-Shoppern auf Schatzsuche im TK Maxx Store am Alexanderplatzin Berlin begeben.

Anzeige

Kürzlich war Natascha Ochsenknecht bei TK Maxx auf Schatzsuche nach Weihnachtsgeschenken, stöberte durch jede Abteilung und erzählte Kunden Persönliches über ihr Weihnachtsfest. Wie ist der Tisch gedeckt, was gibt es zu essen? Wann ist Bescherung und was liegt unterm Weihnachtsbaum?

Natascha Ochsenknecht kennt hilfreiche Tipps für die erfolgreiche Geschenkesuche zu Weihnachten. Gemeinsam mit einer Facebook-Gewinnerin und zufällig ausgewählten Passanten begab sie sich bei TK Maxx auf die Jagd nach den passenden Geschenken für Freunde und Familie.

„Bei TK Maxx weiß ich nie, was ich finde und das macht die Geschenkesuche so spannend“, sagt Natascha Ochsenknecht und geht freudestrahlend mit zwei prall gefüllten Einkaufstüten nach Hause. Foto: ©TKMaxx Deutschland

Jeder Shopping-Besuch bei dem amerikanischen Filialisten ist für die dreifache Mutter einzigartig: Es gleicht einer Schatzsuche, denn unter einem Dach vereint, finden Kunden hier tausende Designer Labels, internationale Top Marken, einzigartige Looks, stylische Accessoires, Home & Living-Produkte sowie eine große Anzahl von weihnachtlichen Geschenkeartikeln – und das zu unglaublich günstigen Preisen.
(Quelle: Ogilvy Public Relations)

 

Weitere Informationen:
tkmaxx.de

 

Titelbild: Natascha Ochsenknecht geht gerne in die Gold Label Abteilung. Die hat es ihr angetan, denn hier wird sie häufig fündig und sucht nun nach High Fashion-Gechenken von internationalen Designer Labels aus dem Luxus-Segment. Foto: ©TKMaxx Deutschland