Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Mountainbikerin Steffi Marth fährt ab Sommer 2020 SWOX BMW R nineT Scrambler

Schon zu Beginn der 1950er Jahre ging die Runde: Wer einen Scrambler fährt, ist wie sein Motorrad jenseits etablierter Standards und eingefahrener Konventionen unterwegs. Ein Spruch, der auch heute noch Gültigkeit hat.

SWOX Athletin und Mountainbike Profi Steffi Marth (geb 19.08.1985 in Elsterwerda) darf eines dieser Custom-Motorräder auf und abseits der asphaltierten Straße diesen Sommer fahren.
Die Deutsche ist eine der besten Mountainbikerinnen der Welt und sitzt seit über 20 Jahren im Sattel von Mountainbikes und Motorrädern.
www.instagram.com/swox_com; www.facebook.com/swox.surf; www.swox.com/team/steffi-marth;
www.facebook.com/brikada.de * Steffi Marth fährt seit über 20 Jahren erfolgreich Bikes. Sie ist eine Sportlerin mit Macher-Qualität: "Ich folge dem Motto ‚Man lebt nur einmal‘ ziemlich strikt...“. Foto: © SWOX.com * Der SWOX BMW R nineT Scrambler, gefahren von einer Influencerin, besinnt sich im Design auf seine Vergangenheit. Foto: © SWOX.com
Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Markennennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
.
.
.
.
#münchen
#swox
#bmwmotorcycles
#augsburg
#brikada
#magazinfürfrauen
#onlinemagazin
#frauenheute
#sport
#motorradsport
#mountainbiking