Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Mit Eric und Alan habe ich eine Zeitlang geflirtet. Dann hatte es mir Fred angetan.
2019 brachten die Kölner Feuerwear-Leute Martin und Bruder Robert Klüsener, endlich auch eine Kollektion eigens für Damen heraus. Meine Wahl fiel auf Phil in Rot. Unwiderstehlich.
Voreilig, wie ich sein kann, erschien mir Phil auf den ersten verliebten Blick nur wenig geräumig. Mit seinen Außenmaßen 19 H x 30,5 B x 14 T cm schaute die Handtasche im Trapezlook nicht eben groß aus.

Weit gefehlt: Von der Geldbörse über Taschenschirm bis hin zum Smartphone, Hausschlüsseln, Kosmetikutensilien, Taschentüchern und Ausweisen, Reißverschluss-Fach für Wertsachen, ja sogar die sperrige Kamera passt rein.
Alle Feuerwear-Produkte aus gebrauchtem Feuerwehrschläuchen und mit individuellen Einsatzspuren.
Upcyling: ohne umweltbelastendem Abfall, Zusammenarbeit mit „atmosfair“, Greenpeace Energy und ÜV Rheinland. (Quelle: Feuerwear) * Damen-Handtasche Phil mit Gurtlänge 150 cm. Foto: © feuerwear
* Damen-Handtasche. Phil. Foto: © feuerwear
* Unterschiedliche Aufdrucke und Einsatzspuren machen jedes der handgefertigten Produkte zu einem Unikat. Foto: © feuerwear
* Damen-Handtasche Phil Frontal, Komplett mit Schlauch. Foto: © feuerwear
* Unikate aus Feuerwehrschlauch. Foto: © feuerwear
* Feuerwear Manufaktur. Trocknen. Foto: © feuerwear
* Damen-Handtasche Phil. Innenansicht. Foto: © feuerwear
* Alles passt rein. Foto: © Brigitte Karch

Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Markennennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
.
.
.
.
#köln
#feuerwear
#augsburg
#münchen
#brikada
#magazinfürfrauen
#lebensart
#frauenheute
#mode
#gebrauchtefeuerwehrschläuche
#damenhandtaschen
#rucksäcke
#taschen
#ausgefalleneaccessoires
#manufaktur
#unikate
#nachhaltigkeit
#atmosfair
#ökostrom
#greenpeaceenergy
#tüvrheinland