Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Marlies Bernreuther zu Gast im SWR Nachtcafé „Diesen Glauben an mich selbst habe ich mir durch viele Umwege und Wendungen in meinem Leben und den stets guten Ausgang, selbst erarbeitet. Die Wurzeln, die mir viele Generationen schenken, unterstützen mich in meinem Urvertrauen.“, sagt Pyraser Brauereichefin Marlies Bernreuther rückblickend auf ihren bisherigen Lebenslauf. „Vom Glauben an sich selbst“ lautet das Thema der TV-Sendung „Nachtcafé“, Fr., 7.2./22 Uhr im SWR, bei der sie zu Gast sein wird.
Im Gespräch mit Moderator Michael Steinbrecher erzählt sie auch von persönlichen und beruflichen Entscheidungen, die ihr viel Glauben und Willensstärke abverlangt haben.
Zudem gibt sie Einblick in ihren Alltag als Frau in einer von Männer dominierten Branche. (Quelle: Pyraser) * Marlies Bernreuther, Inhaberin der Pyraser Landbrauerei, spricht am 7. Februar im SWR Nachtcafé vom Glauben an sich selbst. Bildrecht: Unique and Wild

Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Markennennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
.
.
.
.
.
#thalmässing
#stuttgart
#augsburg
#münchen
#brikada
#magazinfürfrauen
#frauenheute
#marliesbernreuther
#pyraserlandbrauerei
#swr
#michaelsteinbrecher
#lebensart