Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Serenmarke ELIXSERI und Stargastronom Karl Ederer bereiten Bewohnerinnen des Münchner Frauenhauses Weihnachtsüberraschung

Die Schweizer Hautpflege Marke Elixseri unterstützt den Münchner Stargastronom Karl Ederer; denn er kocht in seinem Restaurant EDERER zu Weihnachten für Frauen aus dem Münchner Frauenhaus.
Heimat-Food von Karl Ederer ist eine leichte, schnörkellose Küche aus regionalen und saisonalen Produkten. Traditionsgerichte werden modern interpretiert, aber ihre Eigenständigkeit und Individualität bewahrt.
Die Serenmarke ELIXSERI wurde von Alicia, Faiza und Marina gegründet, 2007 auf dem Markt gebracht. Sie konzentriert sich auf natürliche Rezepturen, Glasflaschen, nachhaltige Inhaltsstoffe und saubere Formulierungen für einen natürlichen Glow und steht für saubere, klinische und klimabewusste Hautpflege mit Nachhaltigkeit. @elixseri
(Quelle: PR/Marketing Germany)

Bildunterschrift: Karl Ederer zur Seite steht die Serenmarke Elixeri, die im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsaktion jeder Frau ihr personalisiertes Serum schenkt und mit dieser Geste wieder ein klein wenig Normalität in das Leben der Frauen bringen möchte.

Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Markennennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
.
.
.
.
.
#augsburg
#münchen
#brikada
#magazinfürfrauen
#onlinemagazin
#frauenheute
#sozialesengagement
#münchnerfrauenhaus
#essenundtrinken
#stargastronomkarlederer
#heimatfood
#beauty
#serenmarkeelixseri
#schweizerhautpflegemarke
#lebensart