Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Consumenta 2019

Wer die große Publikumsmesse Consumenta (26. 10. - 3. 11. 2019) im Messezentrum Nürnberg  besucht, den erwartet auf rund 95.000 qm in 12 Hallen eine enorme, bestens durchstrukturierte Messebühne an Erlebnissen, Mitmachaktionen, Genuss und neuen Highlights unterschiedlichster Themenwelten.
Ca. 1400 Aussteller halten eine Fülle an Ideen, Kreativität und Unterhaltung parat. Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungswirtschaft bieten begleitende Veranstaltungen.

In der fem kann sich frau mit neuesten Herbst-Trends eindecken, Accessoires sowie Beauty-Produkte entdecken und sich von Profis schminken und stylen lassen.

Am Freundinnen-Tag (30.10.) zahlen 2 Freundinnen nur 1 Eintritt. Angesagt sind Shoppingtour, Aktionen, Specials sowie Fashion Flash.
(Quelle: consumenta)

1. Foto: © Udo Dreier/consumenta

2. (v.l.) Kathrin Winkler, Consumenta Pressereferentin, Kerstin Rentsch, Genussbotschafterin, Maik Heißer vom Consumenta Projektteam. Foto: ©Brigitte Karch
3. (v.l.) Kathrin Winkler, Consumenta Pressereferentin, Stefanie Raum, Geschäftsführerin bei Tendenza, Nürnberg, Maik Heisser vom Consumenta Projektteam. Foto: ©Brigitte Karch
4. (v.l.) Kathrin Winkler, Consumenta Pressereferentin, René Selke (HC Erlangen), Inge Schwanewede (Spiel-Preis), Maik Heisser vom Consumenta Projektteam. Foto: ©Brigitte Karch
5. (v.r.)Kathrin Winkler, Consumenta Pressereferentin, Kerstin Rentsch, Genussbotschafterin, Kleintettau, Stefanie Raum, Geschäftsführerin bei Tendenza, Nürnberg, Inge Schwanewede, Inhaberin von Spiel-Preis.de, Burgthann/Etzelsdorf. Foto: ©Brigitte Karch
Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Markennennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
.
.
.
#nürnberg
#augsburg
#münchen
#brikada
#magazinfürfrauen
#consumenta2019
#messezentrumnürnberg
#erlebnisse
#genuss
#vielethemenwelten