Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

In diesen schwierigen Zeit, sucht mancher von uns Trost und Halt. Doch auch die Hinwendung zu anderen Menschen, denen es ähnlich ergeht, findet immer mehr Platz in unserem Alltag.

Die neu entfachte Leidenschaft zu Büchern, zeigt, dass sie mit zu unseren wichtigsten Begleitern im Alltag gehören.

So etwa auch das kleine Geschenkheft „Ich wünsche dir Zeit für die kleinen Dinge“ mit Gedichten von Elli Michler (1923-2014), eine der wichtigsten christlichen Lyrikerinnen. Ihr Gedicht „Ich wünsche dir Zeit“ fand weltweite Verbreitung.
bk.

Elli Michler: „Ich wünsche dir Zeit für die kleinen Dinge“; Klappenbroschur, 20 S., 14 x 17 cm, geheftet, durchgehend farbig gestaltet, zahlreiche Illustrationen; 4,95 Euro, ISBN 9783746256672, St. Benno Verlag, Leipzig. * Cover
* Auszug aus dem Geschenkbuch von Elli Michler: „Ich wünsche Dir Kraft“ mit freundlicher Genehmigung des St. Benno Verlages
* Elli Michler (1923-2014) wurde weithin bekannt für ihre lebensbejahenden Gedichte. Foto: © privat
* Elli Michler (1923-2014) am Schreibtisch. Foto: © privat

Werbung/Anzeige wegen Ortsnennung
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung
#leipzig
#augsburg
#münchen
#brikada
#kunstundkultur
#stbennoverlag
#stbennode
#frauenheute
#ellimichler
#lyrikerin
#gedichte
#ichwünschedirkraft