Usborne-Verlag: Bilderbücher mit Sound: Tiere im Zoo / Ups, ein Pups!

London. – Da werden die Jüngsten ihren Spaß haben. Wenn sie auf das Bilderbuch drücken, tönt es, aber wie! Im Falle von „Ups, ein Pups!“ ertönt ein absolut lebensechter, nun ja, Pups. Das kann ja mal passieren und niemand braucht sich dafür zu genieren, weder der kleine Bär noch der kleine Fuchs.

Anzeige

Wie es im Zoo geräuschmäßig so zugeht, lässt sich mittels Knopfdruck auf „Die Tiere im Zoo“ anhören. Nicht schlecht!

Brikada-Empfehlung: Hihihi! Puuupps…

Autorin: Doris Losch

Usborne Verlag: „Hörst du das? Die Tiere im Zoo“ , „Hörst du das? Ups, ein Pups“, Soundbücher, mit Illustrationen von Lee Wildish, Texten von Sam Taplin und Audiomaterial von Anthony Marks bzw. Barry Gibson, Pappe, Euro 10.95, erschienen bei Usborne-Publishing, London.

Weitere Informationen:
www.usborne.de