Schauspielerin Ursula Karven „trägt“ Logona


Hollywoodgrößen wie Steven Spielberg, Angelina Jolie und Nicole Kidman strömen über die Croisette zum Palais des Festivals et des Congrès, dem traditionellen Schauplatz zahlreicher, überragender Weltpremieren.

Anzeige

Aber nicht nur die Stars erstrahlten beim diesjährigen Filmfestival im Rampenlicht, auch Logocos und seine Premium-Naturkosmetik Logona hatten dieses Jahr ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich von Cannes – als Partner von German Films, der offiziellen Botschafterin des deutschen Films im Ausland.

Die Visagisten der Premium-Naturkosmetikmarke schminkten beim Empfang von German Films mit 100% natürlichem Make-up stilvoll glamouröse Looks. Auch Ursula Karven trug als neue Markenbotschafterin und International Face der Naturkosmetikmarke ein atemberaubendes Make-up – aus Überzeugung, wie die Schauspielerin verrät: „Logona ist für mich ein echter Meilenstein und ich bin ein großer, großer Fan dieser Marke. Diese Naturkosmetik ist das Innovativste, was auf dem Markt ist.“

Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Ursula Karven? Wie kaum eine andere verkörpert Ursula Karven seit vielen Jahren, dass eine bewusste, nachhaltige Lebensweise und moderner Lifestyle sich wunderbar ergänzen können. Sie verbindet die Kraft, die sie aus der Natur und dem Yoga schöpft, mit nachhaltigen Werten und Glamour.
Quelle: beautypress

Weitere Informationen:
www.logocos.de

Bildtext: Ursula Karven