Daniela Drescher: Die kleine Elfe wünscht sich was

Flirr hilft diesmal einem unternehmungslustigen Maulwurf, der so gerne mal fliegen möchte. Das geht nicht? Klar geht das, sagt Flirr und tatsächlich, eines Abends bei Mondschein, da gibt es eine neue bezaubernde Geschichte rund um die zarte Elfe.

Brikada-Bewertung: Genau das Richtige für kleine Mädchen, die noch an Magie glauben.
Doris Losch

Über die Autorin: Daniela Drescher bezaubert seit Jahren Groß und Klein mit ihren Geschichten um die kleine Elfe Flirr und die Zauberin Merlind. Die Bilderbücher entstanden aus ihrer langjährigen maltherapeutischen Arbeit mit Kindern und sind weit über Deutschland hinaus bekannt.
 

 

 

Daniela Drescher: „Die kleine Elfe wünscht sich was“, 28 Seiten, gebunden, Euro 12.90, ab drei Jahren, ISBN 978 3 8351 7915 1, erschienen im Verlag Freies Geistesleben Urachhaus, Stuttgart.

Weitere Informationen: 
www.geistesleben.com

Bei Amazon kaufen