Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Constantin Film feiert umjubelte Weltpremiere von Love, Rosie - für immer vielleicht

09.10.2014

Weltweit waren Millionen Cecelia Ahern-Leser bereits dem unwiderstehlichen Charme von Rosie Dunne und ihrer Geschichte über die große Liebe erlegen. Nun wurde die romantische Bestsellerverfilmung vom deutschen Regisseur Christian Ditter mit Lily Collins und Sam Claflin in den Hauptrollen mit euphorischem Applaus gefeiert. Mit dabei waren u.a. auch die Darsteller Suki Waterhouse, Tamsin Egerton und Christian Cooke.
 

Bildtext (v.l.): Lily Collins, Sam Claflin und Suki Waterhouse auf der Weltpremiere von "Love, Rosie - Für immer vielleicht" in London. Foto: © 2014 Constantin Film Verleih GmbH / Dave J Hogan

Nachdem die beiden Hauptdarsteller Lily Collins und Sam Claflin sowie Regisseur Ditter bereits ab Sonntag zahlreiche Interviews absolviert hatten, zeigten sie sich am Montagabend gutgelaunt im Blitzlichtgewitter am Roten Teppich auf dem Leicester Square. Martin Moszkowicz, Executive Producer und Vorstandsvorsitzender der Constantin Film, und Produzent Robert Kulzer freuten sich über die überaus gelungene Weltpremiere, die sich auch Bestsellerautorin Cecelia Ahern nicht entgehen ließ. Von der guten Stimmung der Komödie in Hochstimmung versetzt, feierte das Filmteam im Anschluss im angesagten Londoner "Bounce" Club weiter.

Love, Rosie - für immer vielleicht ist eine internationale Eigenproduktion der Constantin Film und kommt am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen:
www.constantin-film.de

Titelbild: Lily Collins auf der Weltpremiere von "Love, Rosie - Für immer vielleicht" in London. Foto: © 2014 Constantin Film Verleih GmbH / Dave J Hogan