Telamo / Sony Music präsentiert Anna-Maria Zimmermann mit „Sternstunden Deluxe-Edition“

Wer Anna-Maria Zimmermann kennt, weiß, dass sie zu jeder Zeit in der Lage ist, ein weiteres Ass aus dem Ärmel zu zaubern. Nach den großen Erfolgen von „Sternstunden“, ist es der jungen Sängerin nun gelungen, eine „Sternstunden Deluxe“-Edition auf die Beine zu stellen, die die Verwendung des Begriffes „Deluxe“ in jeder Beziehung verdient.

Die neue Version enthält nicht nur das komplette Album, sondern zusätzlich drei brandneue und bisher unveröffentlichte Titel, drei mitreißende Remixe, sowie eine stimmungsgeladene Live-CD vom Konzert am 7. Februar 2014 in Rietberg mit all ihren Hits on Stage. Live heißt in diesem Falle übrigens wirklich mit kompletter Band und kein schnödes Halbplayback. Anna-Maria kann hier so richtig zeigen, dass sie eine fantastische Sängerin und Entertainerin ist. Die „Sternstunden Deluxe“-CD präsentiert ein allumfassendes musikalisches Gesamtpaket, das jeden Anna-Maria Zimmermann-Fan begeistern wird.

Doch damit nicht genug. Wer Anna-Maria zusätzlich in Bild und Ton erleben möchte, hat die Möglichkeit mit der neuen Live-DVD das gerade erwähnte Konzerterlebnis aus Rietberg in bester Bild- und Tonqualität anzuschauen. Die ausgewogene Setlist, bestehend aus Liedern des neuen Albums „Sternstunden“ wie zum Beispiel „Non plus Ultra“, oder „Tanz“, sowie Dauerbrennern ihrer vorangegangenen Veröffentlichungen, verwandeln das Wohnzimmer in eine heimische Konzerthalle. Des Weiteren enthält die Live-DVD vier höchst professionell gedrehte Musikvideos ihrer aktuellen Hits „Non plus Ultra“, „Amore mio“, „Tanz“ und „Dich gibt es 1000 mal noch besser“. Zusätzlich wurde eine spannende Backstage-Reportage abgefilmt, die einen unverhüllten Blick hinter die Kulissen gewährt. In der liebevoll gedrehten Reportage nimmt Anna-Maria den Fan mit auf eine Reise hinter die Bühne.
 

 

 

 

Bildtext (r.): Anna-Maria gehörte bei der dritten "DSDS"-Staffel im Jahr 2006 zu den Lieblingen von Pop-Titan Dieter Bohlen und errang am Ende einen veritablen sechsten Platz. Unmittelbar nach dem Finale arbeitete Anna-Maria dann eine Zeit lang als Backstage-Reporterin für RTL EXCLUSIV und entdeckte dabei ihre neue Leidenschaft: die Moderation. Hierfür absolvierte sie eine Ausbildung. Anna-Maria besitzt die natürliche Gabe mit der Kamera zu flirten, sie ist unverkrampft und bringt die nötige journalistische Neugier mit.

Ihre Songs sind frisch, frech, kraftvoll und ehrlich. Sie kreuzt gängige Schlagerelemente mit jugendlichen, innovativen Popklängen und entwickelt so eine begeisternde eigenständige Note. „Ich wollte mit meinen Songs vor allem auch jüngere Musikfans abholen. Ich stehe für dieses Ziel in engem Kontakt zu meinen Songwritern, überlege mir Themen, über die ich in meinen Song sprechen möchte, die mich persönlich berühren.“ Das Album „Sternstunden Deluxe Edition“ sowie die dazugehörige Live DVD ist seit 13. Juni 2014 überall im Handel.

Brikada-Bewertung: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Die Songs sind ansprechend und absolut professionell. Frischer Wind im musikalischen Alltag!
bk

Weitere Informationen:
https://annamariazimmermann.de