Bücher-Quartett mit Knaur


Kimberley Wilkins: „Der Wind der Erinnerung“. Hier handelt es sich um eine faszinierende Geschichte über Familie und ihre Geheimnisse und die erlösende Kraft der Liebe – so die Ansicht von Bestsellerautorin Kate Morton.
Kimberley Wilkins: „Der Wind der Erinnerung“, Hardcover, Knaur HC, 496 Seiten, 19,99 Euro, ISBN 978-3-426-65289-3.

Carmen Lobato: Im Land der gefiederten Schlange
Voller Hoffnung wandert die Familie der jungen Katharina in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts nach Mexiko aus, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch Mexiko ist nicht das Land, in dem Milch und Honig fließen, und Heimweh und die schwierigen Lebensbedingungen machen ihren Verwandten das Einleben schwer.
Carmen Lobato: „Im Land der gefiederten Schlange“, Taschenbuch, Knaur TB, 768 Seiten, 9,99 Euro, ISBN 978-3-426-50979-1.

Susanna Ernst: „Deine Seele in mir“
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben … Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht?
Susanna Ernst: „Deine Seele in mir“, Taschenbuch, Knaur TB, 480 Seiten, 8,99 Euro, ISBN 978-3-426-51260-9.

Nicole Steyer: „Die Hexe von Nassau“
Das Herzogtum Nassau im Jahr 1676: Hier lebt die junge Katharina mit ihrer Mutter in der Nähe der Stadt Idstein. Als Graf Johannes seine grausamen Hexenverfolgungen beginnt, geraten die beiden Frauen in Gefahr. Katharinas Mutter wird hingerichtet. Und auch das Mädchen bleibt von Verdächtigungen nicht verschont, denn sie ist in das Visier des skrupellosen Henkers Leonhard Busch geraten. Dieser schreckt vor nichts zurück, um Katharina in seine Gewalt zu bringen.
Nicole Steyer: „Die Hexe von Nassau“, Taschenbuch, Knaur TB, 640 Seiten, 9,99 Euro, ISBN 978-3-426-51132-9.
Alle vier Bücher erschienen im Knaur Verlag, München.

Weitere Informationen:
www.knaur.de
(Der Link wurde am 23.12.2012 getestet.)