Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

OK startet Verkauf der Gruppenkarten zur FIFA Frauen-WM 2011

04.02.2010

Das so genannte "20Elf-Ticket” wird den Mitgliedern aller Fußballvereine angeboten. Gruppen bestehend aus elf Personen erhalten 20 Prozent Rabatt. "Die Vereine sind fundamentaler Bestandteil des deutschen Fußballs und leisten großartige Arbeit zur Förderung des Mädchen- und Frauenfußballs. Daher ist es für uns eine logische Konsequenz, den DFB-Mitgliedern Gruppenkarten anzubieten", sagt OK-Präsidentin Steffi Jones. Weitere Preise für Einzeltickets und Gruppenkarten sind über die offizielle Website der Frauen WM 2011 erhältlich.

Zum ersten Mal stehen nunmehr Karten für alle Begegnungen der FIFA Frauen-WM 2011 zur Verfügung – inklusive das Eröffnungsspiel am 26. Juni 2011 mit deutscher Beteiligung im Berliner Olympiastadion.

Bis zum 30. Juni 2010 können Gruppenkarten für die Frauen-WM 2011 über die offizielle Internetseite bestellt werden. Parallel zum Verkauf der Gruppenkarten besteht weiterhin die Möglichkeit, dort auch Gruppentickets und Städte-Serien für die Frauen-WM 2011 zu erwerben.

"Mit den Städte-Serien haben wir ins Schwarze getroffen. Nunmehr wollen wir mit dem Verkauf von Gruppenkarten unseren Mitgliedern ein tolles Erlebnis zu moderaten Preisen sowohl bei der Frauen-WM 2011 als auch bei der U-20-Frauen-WM 2010 ermöglichen", betont die OK-Präsidentin.

200.000 Tickets wurden bisher bereits in der ersten Phase durch den Verkauf von 50.000 Städte-Serien abgesetzt.

Weitere Informationen:
FIFA.com/Deutschland2011

(Der Link wurde am 04.02.2010 getestet.)