Bad Wörishofen: „Musica Hungarica“, „Gesundheit & mehr“ und „Die Kurkarte“

Allen voran präsentiert sich der neue Jahres-Veranstaltungskalender 2014. Optisch aufgefrischt, informativer und noch übersichtlicher zeigt sich das Programmheft, das dem interessierten Leser die Höhepunkte des Veranstaltungsjahres 2014 in Bad Wörishofen vorstellt.

Neu gestaltet wurde auch der Flyer über das Bad Wörishofener Kurorchester „Musica Hungarica“, der dem Gast und Bürger die Kapelle und ihre zehn Musiker vorstellt. Es gibt einen kurzen Überblick zum musikalischen Werdegang eines jeden Musikers, über die Themenkonzerte und die dazugehörigen Spieltage und -zeiten des Orchesters sowie über die veröffentlichten CDs und MCs.

Die Kursangebote der Gesundheitsbildung des Kur- und Tourismusbetriebes Bad Wörishofen sind im neu aufgelegten Prospekt „Gesundheit & mehr“ zu finden. Von Ernährungsberatung über Entspannungstechniken, Bewegungstraining, Rauchentwöhnung, Wellnessführer oder Gesundheit zum kleinen Preis reicht der Bogen des umfangreichen Angebots.

Aktuell erschienen ist die Broschüre „Die Kurkarte“. Dargestellt werden hier alle wichtigen Informationen und Inhalte rund um die Bad Wörishofener Kurkarte. Wo kann ich die Kurkarte nutzen, welche Vergünstigungen erhalte ich, was ist bei Verlust der Karte zu tun? Neu sind die Informationen in englischer und französischer Sprache für die ausländischen Gäste der Kneippstadt.

Alle Broschüren sind kostenlos an der Gäste-Information im Kurhaus und an der Gäste-Information in der Therme erhältlich und können dort auch angefordert werden.

Weitere Informationen:
www.bad-woerishofen.de