“Gold” für Maritim Hotel Club Alantur im türkischen Alanya


Alljährlich bittet TUI England nach dem Sommer all seine Gäste, ihre Hotelurlaube zu bewerten. Hierbei werden unter anderem Kriterien wie Service, Qualität der Speisen, gastronomische Einrichtungen und Freizeitangebote unter die Lupe genommen. Schon in den Jahren zuvor sind die Maritim Hotels in Marmaris und Belek ausgezeichnet worden.

Nun wird auch das dritte Maritim Haus in der Türkei für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Und dies bereits zum zweiten Mal: 2009 wurde das Hotel mit dem HolidaycheckAward als eines der 100 beliebtesten Hotels der Welt ausgezeichnet.

Das Maritim Hotel Club Alantur ist 2008 grundlegend und umfangreich renoviert worden und verfügt über 350 Zimmer und Suiten – alle mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Einmalig in Alanya ist der 45.000 Quadratmeter große botanische Garten des Hotels, der direkt an den 600 Meter langen Strand mündet. Besonders großzügig: Die Superior-Zimmer sind zusätzlich mit einem großen Balkon ausgestattet.

Weitere Informationen:
www.maritim.de

Bildunterschrift: Traumhafter Blick vom Maritim Hotel Club Alantur auf das Mittelmeer. Foto: Maritim Hotels

(Der Link wurde am 29.10.2011 getestet.)