Bad Wörishofen mit großem Tulpenball


Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr halten der Turn-und Sportverein der Kneippstadt und die Kurdirektion Bad Wörishofen an ihrer Tradition fest und laden wieder gemeinsam zum "Tulpenball" in den frühlingshaft geschmückten Kursaal ein. Am Samstag, 02. Mai 2009, ab 20 Uhr wird eine rauschende Ballnacht gefeiert, bei der in einem Meer von Tulpen getanzt werden kann.

Für die passende schwungvolle Musik sorgt in diesem Jahr die Band "Voice", die den Tulpenball mit einer abwechslungsreichen Mischung verschiedenster Melodien schon im letzten Jahr stimmungsvoll umrahmt hat.

Wie in den Vorjahren üblich, wird es auch beim Tulpenball 2009 eine große Tombola mit tollen Gewinnen geben. Zahlreiche heimische Restaurants, Geschäfte und Betriebe haben dazu bereits jede Menge Preise gesponsert, die allerdings noch nicht verraten werden. Der Erlös der Tombola geht der Jugendarbeit des TSV zu Gute.

Zur Unterhaltung der Ballgäste trägt außerdem ein buntes Rahmenprogramm bei, dass verschiedene Formationen gestalten. So wird eine Bauchtanzgruppe zu Gast sein und der TSV präsentiert verschiedene Einlagen.

Karten sind im Vorverkauf unter anderen im Vorverkauf am Info-Pavillon im Kurhaus, Tel. 08247- 993357 sowie am Info-Point in der Therme, Tel. 08247- 333370, erhältlich.

Weitere Informationen:
www.bad-woerishofen.de

Foto: Brigitte Karch

(Der Link wurde am 19.04.2009 getestet.)