Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Mango: Karlie Kloss kommt im New Metallics Trend daher

09.04.2016

 

 

 

 

 

 Diesmal stellt den bereits dritten Trend das nordamerikanische Model Karlie Kloss vor. Sie ist die Dritte im Bunde der Mango-Werbekampagne für die Frühjahr/Sommersaison 2016.

 

Der Trend New Metallics beeindruckt durch seine Grunge-Anklänge der 90er. Bei den Rock‘n‘roll Elementen gefallen Minikleider, Boxy Jackets und jede Menge Denim. Attraktiv, elegant und lässig. High-Heels, Stiefeletten oder Sneaker: Der Mix zwischen Eleganz und Verruchtheit verleiht den Looks eine neue Wendung. Pailletten, Glitzer und Silbertöne sorgen für den glanzvollen coolen Look, den Sängerinnen wie Courtney Love und die Fans von Nirvana in der Grunge-Epoche eingeführt haben.

Karlie Kloss, die schon mehrmals mit der Marke zusammengearbeitet hat, sagte: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Mango zusammenzuarbeiten, um ihre vom Rock’n‘Roll inspirierte New Metallics Kollektion zum Leben zu erwecken. Die Outfits aus dieser Kollektion sind ausgefallen und besitzen so viel Kraft, dass aus dem Shooting eine Party wurde.“


Weitere Informationen:
mango.com

 

Titelbild: Karlie Kloss präsentiert Mango