Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren zweite gemeinsame Kollektion

Die Kollektion umfasst insgesamt 31 Artikel in den Größen 42 bis 60 und bietet unter anderem Hosen, Shirts, Kleider, Röcke, Tuniken, Jacken und Accessoires im gewohnt glamourösen Glööckler-Style. Das Markenzeichen von Stardesigner Harald Glööckler – die Krone – darf selbstverständlich nicht fehlen: sie ist als Stickerei, als dezenter Foliendruck oder Anhänger an Zippern bei den Outfits zu sehen.

Die absoluten Highlights der Kollektion sind extravagante Eventkleider, unter denen sich auch ein ganz besonderer Schatz befindet: Ein feminines Spitzenkleid mit einem außergewöhnlichen Design, das Symbol ist für die Geburtsstunde des Designers Harald Glööckler. Sein erstes Kleid, das er im Alter von sieben Jahren für seine Tante kreierte und das den Grundstein für eine märchenhaft anmutende Karriere legte, die in Deutschland ihresgleichen sucht. In der aktuellen „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion zeigt sich das Kleid neu interpretiert – ein Traum aus Spitze.

 

 

 

Bildtext: Ein couturiges Edelkleid für den Starauftritt am Abend! Foto: Glööckler by Ulla Popken

 

 

„Ich fand es toll, dass die erste Kollektion mit Ulla Popken so wahnsinnig gut bei den Damen ankam, und das schon am ersten Verkaufstag. Vor allem weil Ulla Popken und ich mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen wollten. Mode in großen Größen für Frauen zu entwerfen, die sexy und elegant ist, die perfekt geschnitten ist und auf die Bedürfnisse der Damen optimal eingeht“, erklärt Harald Glööckler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildtext: Wildes Shirt mit Leoparden-Fotodruck. Foto: Glööckler by Ulla Popken

 

„Uns war es wichtig, feminine und extravagante Looks zu präsentieren, die durch exklusive Stoffe, luxuriöse Details und natürlich eine perfekte Passform überzeugen“, freut sich Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführerin Einkauf bei Ulla Popken.

Weitere Informationen:
www.haraldgloeoeckler.com
www.ullapopken.de

 

Titelbild: Perfekte Kombination: goldglänzende Bikerjacke mit klassischer Bootcut-Hose! Foto: Glööckler by Ulla Popken