Chesterfield setzt zum Herbst/Winter 2012 auf modische Schlichtheit


Sie ist klassisch, strahlt Ruhe aus und ist dennoch abenteuerlich. Sie ist rustikal und doch bildschön. Eine klassische und berühmte Marke, die primär für Eleganz steht. Die Chesterfield Marke. Dabei ist sie mit der Modestadt London als kontinuierliche Inspirationsquelle zu einem erfolgreichen Taschenlabel für Damenhandtaschen avanciert.

Simplicity, sprich Schlichtheit, ist das Geheimrezept für Eleganz. Chesterfield setzt ab der Herbst-/ Winter Kollektion 2012 auf puristisches Material, Formen und Stil.

„Einfach und einzigartig will jede modebewusste Frau in ihrem Erscheinen sein. Um trendy zu sein, sind nachhaltige Artikel notwendig, die Authentizität ausstrahlen. The Chesterfield Brand Casual Collection spiegelt mein Gefühl darin wider. Ich bin zurückgegangen zu den Wurzeln des Themas, habe schöne Materialien und ruhige Modelle ausgewählt“, beschreibt Viona van Dijk, Designerin bei The Chesterfield Brand, die neue Freizeit-Kollektion.

Die Modelle sind ab August 2012 in ausgewählten Lederwarengeschäften und Online-Shops erhältlich.

Weitere Informationen:
www.chesterfieldbags.com

(Der Link wurde am 26.06.2012 getestet.)