Modeplattform nelou startet durch


Das Design der Fashion Week bereits morgen im Kleiderschrank? Mit nelou ab sofort problemlos möglich! Denn die Modeplattform bringt Designer und Fashionistas endlich zusammen.

Anstatt Wochen auf das zu warten, was man auf den Laufstegen sehen konnte, gibt es bei dieser Modeplattform die Entwürfe dadurch manchmal sogar schon vor der Show.

Im kreativen Berlin arbeitet ein Team an der Revolution der Modewelt. Das Team um Regine Harr (nelou-tv Host) und Boris Berghammer, Gründer von nelou.com, denkt die Modewelt jetzt aber neu.

Im Kanal nelou.tv kann man die zur Zeit 100 Modeschöpfer persönlich kennenlernen. Diese Interviews im Stil einer Late-Night-Show zeigen die spannendsten, internationalen Modetrends junger Designer. Auch bieten sie die Möglichkeit, den Kreativen und die Story hinter der Mode zu entdecken.

Weitere Informationen:
www.nelou.com

Bildunterschrift: nelou.tv / Interview mit Mimosa Accessoires & Hats. Foto: nelou-tv

(Der Link wurde am 18.07.2011 getestet.)