Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

FrauTV zeigte Cornelie Weiss in: Mode macht Fernsehen

02.07.2011

In der Ankündigung schrieb der Sender: „Ich mache mich selbstständig mit einem Schmuckladen, mit einem Partyservice, mit einer Sprachschule ... Viele denken das, aber nur ganz wenige tun es.

Cornelie Weiss ist so eine Macherin. Mit Mitte vierzig hat sie ihren sicheren Job und ihr gut situiertes Leben aufgegeben und sich als Designerin für Nachthemden selbstständig gemacht. frauTV erzählt sie von ihrem mutigen Neustart und ihrer neuen Zufriedenheit.“

Cornelie Weiss ist seit Juli 2008 mit einer äußerst pointierten, exklusiven Homewear-Kollektion erfolgreich am Markt. Zentrales Thema der Kollektion: Hochwertige Materialien, einfache aber effektvolle Schnitte, schlichtes und modernes Design. Die aktuelle Kollektion zeigt modische Nachtkleider, Shirts/Tops, Hosen und Morgenmänteln.

Weitere Informationen:
www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/...
www.weiss-homedress.com

Bildunterschrift: Homewear-Label Weiss

(Die Links wurden am 02.07.2011 getestet.)