7trends: Modethemen 2011


Jeans sind die kombinationsreichsten Kleidungsstücke überhaupt – sie können über lässig, elegant bis hin zu sexy gestylt werden. Besonders ein Hemd aus Denim passt zu fast allem und ist deshalb auch 2011 Winter wie Sommer ein absolutes Must-Have.

Blumen in knalligen Farben und wilden Mustern machen jedes Outfit zum Garten Eden. Romantische Kleider mit Blumenmuster liegen 2011 schwer im Trend. Neben Kleidern werden aber auch Tücher, Tops sowie Westen und Hosen in das farbenfrohe Blumenmeer eingetaucht.
Candy Colours zaubern alles, was man sich für sein Outfit wünscht: Einen tollen Teint, sexy Rundungen und gute Laune zu jeder Jahreszeit!

Spitze veredelt das Modejahr 2011. Sie verleiht jedem Look eine besondere Note und kann sowohl sexy wie auch elegant und festlich wirken. Bisher war Spitze meist in Schwarz vorzufinden, neu in diesem Jahr ist nun der Mix von weißer und schwarzer Spitze.

Style Mix heißt dieses Jahr "80`s Glam trifft auf Animal Print". Tough, Modern, Punk – die Mode 2011 ist eine Explosion aller Stilrichtungen. Trenchcoats trägt man jetzt mit Lederapplikationen und stylt sie mit breiten bunten Hüftgürteln, Elemente aus dem Military Look werden mit Glamour-Effekten wie Glanzleggings kombiniert.

Minimalismus ist noch lange nicht von Gestern. Auch 2011 bleibt uns die nachhaltige, minimalistische Mode aus hochwertigen Stoffen erhalten. Die Devise lautet auch hier: Weniger ist mehr.

Waren im letzten Jahr die Modesünden der 80er Jahre en vogue, so kann man sich 2011 auf knöchellange Kleider, schulterfreie Satin-Jumpsuits, Schlaghosen und transparente Blusen im 70`s-Style einstellen. Die Farbpalette reicht dabei von Rost-Orange über Fuchsia-Pink und Burgunderrot bis hin zu Bernsteingelb und Kastanienbraun.

Weitere Informationen:
www.7trends.de

Bildunterschrift: FLIP*FLOP COLOUR Buntes Kleid mit Querstreifen. Foto: 7trends

(Der Link wurde am 30.01.2011 getestet.)