Uppercase: Gibt deinem T-Shirt ein Gesicht!


Was Band-Shirts schon lange können, machen nun Schuhe, Schals und Co. nach: Sie schauen uns an – genauer gesagt die darauf abgebildeten Gesichter. Denn "Faces" (Gesichter) in allen Variationen gehören zu den Trend-Themen des Sommers 2011.

Doch bereits zum Herbst/Winter 2010/11 gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Trend. Er wird sich zur Frühjahr/Sommer-Saison noch deutlicher zeigen. Alles, was Augen, Mund und Nase hat, kommt in die Läden und damit bald auch in unseren Schrank. So etwa zum Beispiel mit dem neuen Pop-Art-Stiefel "Tate" der Marke ART oder auch mit den Merinoschals des Labels Uppercase, die durch ihre temperaturausgleichenden Eigenschaften das ganze Jahr über zum Einsatz kommen können. In jedem Fall heißt es ab sofort also: Augen auf!

Weitere Informationen:
www.uppercase.de

Foto: Uppercase

(Der Link wurde am 21.08.2010 getestet.)