Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Anja Gockel kürte Berlin zur " Modehauptstadt"

23.07.2010

Dass die Schauen der Mainzer Designerin zu den Highlights der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin zählen, hat sich in der Modewelt längst herumgesprochen. Und Anja Gockel enttäuscht nicht: Das who-is-who der Modepresse, darunter viele Prominente wie Katja Riemann, Ruth Moschner und Miriam Pielhau, feierten die Kreationen Gockels mit denen sie in den Modesommer 2011 blickt.

Die Designerin über Ihre Kollektion: "Mit meiner Kollektion möchte ich den Alltag zur ´ Sensation´ machen. Meine Kreationen sind lässig, tragbar und ein wenig glamourös, ohne dabei langweilig zu sein."

Übrigens, das "Handelsblatt" wählte kürzlich Anja Gockel (42) in den Kreis der Top-Frauen der Wirtschaft. Damit zählt sie zu den hundert einflussreichsten aufstrebenden Unternehmerinnen in Deutschland.

Weitere Informationen:
www.anja-gockel.com

(Der Link wurde am 23.07.2010 getestet.)