Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Berliner Fashionweek: Alek Wek und Anja Gockel erobern Berlin

21.01.2010

Die afrikanische Schönheit bringt mit ihrem Charisma spontan die Berliner Modefans zu ungläubigem Staunen. Ungewöhnlich für eine Modenschau: Schon beim ersten Bild gibt es riesigen Applaus. Alek Wek, die jeder Modeschöpfer gerne für seine Schauen gewinnen würde, hat sich ganz bewusst für das Label der Mainzer Designerin entschieden: Der kreative, und unverwechselbare Stil der Kollektion habe sie sofort überzeugt, "dahinter muss eine starke authentische Persönlichkeit stehen", schwärmte Alek Wek, "so etwas liebe ich!"

Die Anja Gockel Show mit dem Titel "Treasures" – Schätze, begeistert das Modepublikum. In der ersten Reihe verfolgen viele bekannte Gesichter die Schau, unter ihnen das Who-is-Who der Modepresse und Prominente wie Sabine Christiansen, Ruth Moschner und Gundula Gause. Auch wenn die Berliner Fashionweek noch nicht zu Ende ist, schon jetzt steht fest: Zwei starke Frauen – Alek Wek und Anja Gockel – sind das modische Topthema in der Bundeshauptstadt.

Weitere Informationen:
www.anja-gockel.com

(Der Link wurde am 21.01.2010 getestet.)