Gladdys mit “Welt der Hüte”


Gladdys "Welt der Hüte" beschreibt die Welt des Schönen und Kunstvollen, der Gourmets und Feinsinnigen, der Genießer und Träumer. Im Mittelpunkt des anspruchsvollen Magazins stehen natürlich Hüte. Und wer Hüte sagt, meint Ute Patel-Mißfeldt, "Herrin von über 15.000 Hüten". Die multitalentierte Künstlerin ist Initiatorin und Organisatorin der kürzlich zu Ende gegangenen 10. von Mut zum Hut-Schau. Dort – in den Räumen des Residenzschlosses von Neuburg an der Donau – feierte man mit begeistertem Publikum drei Tage lang das herausragende Jubiläum.

Gladdys zeichnet in ihrer Sonderausgabe "Welt der Hüte" auf einfühlsame Weise die Lebensstationen von Ute Patel-Mißfeldt nach, begleitet sie auf ihrer Reise nach Ascot. Gladdys-Herausgeberin Claudia Richarz-Götz verfasste ein sehr persönlich-bewunderndes Editorial über die berühmte Künstlerin! Absolut lesenswert!

Was findet die interessierte Leserin sonst noch in Gladdys – "Welt der Hüte"? Berichte über die Neuburger Barockkonzerte, die Dresdner Salon Damen, die ihr Publikum in Verzücken versetzen oder etwa ein Portrait über Tina Cassati, Entfant terrible der Hutszene. Feng Shui im Garten, Geschichten übers Münchner Oktoberfest mit Mode-News und …. und …. und …. – doch am besten: Sie lesen es selbst und lassen sich in die Welt von Eleganz und Glamour entführen!

Weitere Informationen:
www.gladdys.de
www.mutzumhut.de

(Die Links wurden am 10.10.2009 getestet.)