Sieh an! Das Modefrühjahr lugt um die Ecke

Amberg. – Ein bisschen Frühling möcht‘ schon sein – wenigstens eine Andeutung davon. Schauen wir doch mal auf die Modebranche. Sie hat bereits jede Menge frischer Fashion-Ideen im Gepäck.

Feminin und starke Kombinationen für einen lässigen Auftritt – das Modefrühjahr lädt dazu ein. Florale Muster, maritim angehauchte Freizeitmode oder grazile Flamingo-Dessins beherrschen die Szenerie bis in den Sommer hinein. Frische Blaunuancen und softe Naturtöne wetteifern mit Pink und Gelb.

 

Sieh an! Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2019
Sieh an! Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2019

 

 

Die Kollektion ist zu finden im Versandkatalog von Sieh an! Der Witt-Gruppe.
(Quelle: Marina Moje Communication)

Weitere Informationen:
www.sieh-an.de

 

 

Titelbild: Sieh an! Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2019