Unisa: Stiefel/Stiefeletten – Stylepartner für den Herbst

Monóvar/Alicante Spanien). – Die neuen Unisa-Styles des spanischen Schuhherstellers für den Herbst sind ein zuverlässiger Stylepartner für jedes Outfit. Lässig, aber dennoch mit einem Hauch Eleganz kommen die Stiefel und Stiefeletten der Herbst/Winterkollektion 2018 daher.

In knalligem Rot, sanften Erdtönen oder klassischem Schwarz: Auch in dieser Saison lässt das spanische Schuhlabel die Herzen der Schuhliebhaberinnen wieder höherschlagen. Sei es der Karomantel, der Midirock oder die einfache Jeans: Die zauberhaften Stiefel/Stiefeletten verwandeln jeden Look in einen absoluten Hingucker. Hitverdächtig für den Herbst, denn hoher Tragekomfort und Qualität der verwendeten Materialien überzeugen.
(Quelle: we love pr)

Weitere Informationen:
https://www.unisa-europa.com/de-DE/

Titelbild: Die neuen Herbstmodelle von Unisa