Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

diadora feiert Retrostyle mit Perlen und Spitze

12.11.2017
 

 Caerano di San Marco, Italien. -  …und mit Satinbändchen statt der üblichen Schnürsenkel (die es bei konservativeren Modellen natürlich weiterhin gibt).

Jedenfalls bedient der italienische Sportschuhersteller jetzt erfreulicherweise auch „Mädchen-Wünsche“.

So mit einem weißen Modell mit Perlendetails und zweierlei Spitze, einmal in Satin und einmal in Polyester. Ein weiß-silberner Schuh mit austauschbarer Ledersohle ist mit gewachster Spitze geschmückt. Ein Schuh der Linie b.elite (eine Signiture-Linie, benannt nach dem fünfmaligen Wimbledon-Sieger Björn Borg) kommt in Fuchsia-Pink daher und ist mit Punkten verziert.

Alles ein wenig „retro“, aber darum sehr aktuell. Autorin: Doris Losch

Weitere Informationen: www.diadora.com

  Titelbild (v.l.): Diadora-Modelle: b.elite w ita, b.elite w.core und game w pearls