BWM: Glanzvoller Auftritt des Life Ball MINI 2007


Wie jedes Jahr wird der einzigartige Life Ball MINI auch dieses Jahr wieder auf eBay versteigert. Am Donnerstag, 31. Mai geht´s los – zehn Tage lang haben MINI Enthusiasten dann weltweit die Chance, das feurige Unikat zu erwerben. Somit ist die Deadline für alle, die den Testino-MINI ersteigern wollen, der 10. Juni. Der Erlös aus der Versteigerung kommt wie immer dem Life Ball, einer Benefiz-Veranstaltung im Kampf gegen AIDS, zugute.

Der 15. Life Ball war ein Fest der Superlative. Petrus war dem Life Ball dieses Jahr wohl gesonnen und verwöhnte die teils nur spärlich kostümierten Besucher mit einer warmen Sommernacht. Nach der zweistündigen, fulminanten Eröffnungsshow am Wiener Rathausplatz feierten jene 4.000, die Karten für den Life Ball selbst ergattert hatten, im Rathaus bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Unter den vielen internationalen Prominenten befanden sich etwa auch die deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger sowie die Grand Dame der Mode, Vivienne Westwood.