“Grüezi All!” – Swatch-Akzente fürs Alpenländische

Neu auf dem Markt: Die Swatch-Herbst-/Winterkollektion 2015/2016 „Grüezi All!“ setzt auf Genuss, visuell, technisch und handfest. Grüezi All! ist ein Liebesbekenntnis zur Schweiz und der sichtbare Beweis dafür, dass Schnee, Schokolade und Schweizer Käse unverzichtbare Zutaten zum Glück sind. Aber nicht nur das! Die frisch-fröhlichen Zeitmesser eignen sich beispielsweise auch als hübsche Begleiter für fesche Wiesn-Besucher.

Moitié-Moitié (SUOW118) mit ihrem Caquelon-Zifferblatt mit weiß-blau-kariertem Uhrenarmband macht Lust auf ein leckeres Käsefondue. Von der tief dunkelbraunen Schoggi (GC114) würde man sich am liebsten ein Stück abbrechen. Diese zu Ehren der grossen Schokoladentradition des Landes entworfene, köstlich aussehende Swatch ist das ultimative Schweiz-Souvenir. Swiss Around The Clock (SUOR106) ist gleichermaßen ein typisch Schweizer Zeitgenosse. Puristisch-Technisch in seiner Anmutung.

 

Bildtext (Detail, r.): Die Glocke. Foto: Swatch

Es muss ja nicht gleich die Besteigung des Matterhorns sein. Aber Gornergrat (GM183) ruft mit seinem gemütlichen Strickpulli- und Mützenmuster Erinnerungen an das letzte Skiwochenende in den Alpen wach. Die Glocke (GB285) und Muuu (YCS585) erzählen die Geschichte der ländlichen Schweiz, wo Kühe auf saftigen Wiesen weiden und Wanderer mit einem kräftigen Muuu begrüssen.
 

Weitere Informationen:
www.swatch.com

Titelbild: Uhren (v.l.): Die Glocke, Swiss Around The Clock und Muuu. Foto: swatch