Daniela Drescher: „Geburtstagskalender“

Es ist nicht einfach, alle Daten im Gehirn zu speichern und termingerecht abzurufen! Natürlich gibt es entsprechende Apps, aber so ein liebevoll gestalteter immerwährender Geburtstagskalender macht doch viel mehr Spaß. 

Die beliebte Kinderbuchillustratorin Daniela Drescher hat jetzt einen solchen Helfer für Vergessliche und Schusslige gestaltet. Auf zwölf Monatsblättern tummeln sich bezaubernde Elfen, Drachen, Katzen, Igeln, Mäuslein und rahmen die Monatstage ein. Es bleibt viel Platz für das Eintragen der Geburtstage und vielleicht auch noch für Geschenkideen.

Brikada-Bewertung: Ein Muss für alle, die auf Nummer sicher gehen und keinen Geburtstag mehr vergessen wollen!
Doris Losch

Daniela Drescher: „Geburtstagskalender“, 12 Blätter in Spiralbindung, immerwährender Kalender, 25 x 30 cm, Euro 13.90 , ISBN13: 4260 30047 0156, erschienen im Verlag Freies Geistesleben Urachhaus, Stuttgart.

Weitere Informationen: 
www.urachhaus.de

Bei Amazon kaufen