Nürnberger Whisk(e)y-Messe THE VILLAGE – der Besuch lohnt sich!

Mit einer erneut vergrößerten Ausstellungsfläche und über 70 Ausstellern präsentiert sich die Whisk(e)y-Messe THE VILLAGE noch vielfältiger als im Vorjahr. Neben Whisk(e)y-Raritäten und Spezialabfüllungen gibt es wieder eine limitierte THE VILLAGE-Messeabfüllung.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Fachvorträge, Tastings sowie Whisk(e)y-Spezialitäten und eine Zigarren-Lounge runden das Messeangebot ab. Erstmals werden im GINCorner verschiedene Gins als „Spirit of the Year“ präsentiert. Highlight ist das exklusive Pre-Opening zum Messe-Auftakt am Freitag, 20. März 2015.

Mit rund 16.000 Besuchern und damit einem neuen Besucherrekord konnte THE VILLAGE im vergangen Jahr eindrucksvoll ihre Bedeutung als Europas besucherstärkste Whisk(e)y-Messe hervorheben. Die stimmungsvolle Dorfkulisse sorgt auch 2015 wieder für familiäre Atmosphäre und entspanntes Ambiente in der Halle 12 der Messe Nürnberg. Mit der Whisk(e)y-Messe THE VILLAGE stellt sich die Region Nürnberg erneut als deutsche Whisk(e)y-Hochburg unter Beweis. THE VILLAGE (21. und 22. März 2015) ist wieder an die parallel stattfindende Freizeit Messe (18. bis 22. März 2015) gekoppelt. Die Aussteller der Whisk(e)y-Messe profitierten bereits in den Vorjahren von den Synergien und konnten zahlreiche neue Kundenkontakte knüpfen.

 

Bildtext (l. und r.): Tasting und Whisky Dreams. Fotos: Whiskymesse Nürnberg/AFAG Messen

 

 

 

 

 

 

Whisk(e)y-Messe Nürnberg – THE VILLAGE 21. und 22. März 2015

Weitere Informationen:
www.whiskey-messe.de

Die Freizeit Messe Nürnberg kann ebenfalls noch bis morgen, 22. März 2015 auf dem Nürnberger Messegelände besucht werden.

Weitere Informationen:
www.freizeitmesse.de

Titelbild: The Village. Foto: Whiskymesse Nürnberg/AFAG Messen