fem Live-Event für SIE – Mehr Zeit für mich! begeistert das fem-Messe-Publikum

In der fem-Halle 7A ging es lebhaft zu! Die Programmschwerpunkt Fashion, Beauty, Ernährung, Bildung und Fitness waren ebenso gefragt wie die fem-Stage, der fem-Park, die Beauty-Box und die Ernährungs-Lounge.

Neben dem Backwettbewerb Nürnberg backt! – unter anderem mit Preisverleihung für die beste Torte – zog das Messethema „Made by Franken“ die fem-Besucherinnen und -Besucher in ihren Bann. Gesucht, gefunden und gekauft wurden innovative, schöne oder kreative Dinge aus Franken. Die hübschen Sachen spiegeln das kreative Schaffen in der Region wider. Die Angebotspalette reicht von Designermode bis zu individuellem Schmuckdesign.

Bildtext: Impressionen vom Beste-Freundinnen-Tag auf der fem in Nürnberg. Foto: Brigitte Karch 

 

Weitere Highlights bei „Made by Franken“ (noch bis 30. Oktober 2014) beispielsweise: Koch-Talk „Starke Frauen“ in der Ernährungs-Lounge, Talkrunde im fem-Wohnzimmemr mit Sabine Böhm (FrauenBeratung Nürnberg für gewaltbetroffene Frauen und Mädchen) und Bettina Faulstich (Frauen und Mädchen Gesundheitszentrum) oder etwa Fashion Show auf der fem-Stage. Die neuesten Trends rund um Mode, Schuhe und Accessoires.

Das fem-Programm Fitnesspark bietet bis Sonntag, 2. November 2014 täglich die verschiedensten Fitness-Aktivitäten zum Mitmachen an. Von Zumba bis Kangoo Jumps, von Bokwa bis Step Aerobic finden sportlich Interessierte ein super Angebot.
 

Bildtext: Impressionen vom Beste-Freundinnen-Tag auf der fem in Nürnberg: Einkaufs-Eldorado!. Foto: Brigitte Karch 

 

Weitere Informationen:
www.fem-messe.de
https://www.facebook.com/MesseFem
www.consumenta.de

Titelbild: Vom Schauen, Shopping und Ausprobieren sind die vier jungen Damen aus Nürnberg nun etwas müde, aber gut zufrieden. Sie nutzten am 28. Oktober den Beste-Freundinnen-Tag (Zu zweit kommen, aber nur eine zahlt den vollen Preis!). Foto: Brigitte Karch