Moroccanoil®: Amy Adams Look bei den Golden Globes


In ihrer hinreißenden trägerlosen Robe von Marchesa und mit ihrem fantastischen roten Haar, das von Promi-Stylistin Laini Revees zu einer lockeren Hochsteckfrisur gestylt wurde, sah sie strahlend schön aus.

“Ich wollte einen modernen 20er-Jahre-Style schaffen. Bevor wir ihr Haar locker zu einem Dutt zusammen nahmen, veränderten wir die Beschaffenheit von Amys Haar. Sie hat wunderbar volles und dickes Haar. Zuerst wuschen wir ihr Haar mit regenerierendem Feuchtigkeitsshampoo, das das Haar mit Arganöl, Keratinen, ungesättigten Fettsäuren und Proteinen versorgt. Kombiniert mit der regenerierende Feuchtigkeitshaarkur ließ sich das Haar sofort besser bearbeiten und stylen, verlor seine Krause und wirkte glatter“, erläutert Laini Revees wie sie die Haarstruktur von Amy Adams in Form brachte.

Mit viel handwerklichem Geschick und weiteren Haarpflegeprodukten der Luxusmarke verlieh die Promi-Stylistin der US-amerikanischen Schauspielerin ein fantastisches Aussehen.

Die Haarpflegeprodukte sind nur im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen:
www.moroccanoil.de

Bildunterschrift: Moroccanoil®: Amy Adams.
Foto: © Jason Merritt for Getty Images

(Der Link wurde am 24.01.2011 getestet.)