Olaz: Frauke Ludowig pflegt Freundschaften und sich selbst


So pflegen sie nicht nur ihre Freundschaft sondern die Drei bekommen auch Anregungen für ihre eigene Schönheitspflege.

„Enge Freundschaften sind extrem wichtig für mich und geben mir Ausgleich zu Job und Familie. Leider verbringen meine Freundinnen und ich viel zu wenig Zeit miteinander – umso wichtiger ist es, die gemeinsame Zeit intensiv zu nutzen“, sagt Frauke Ludowig über ihre Freundschaften.

Zu ihren engen Freundinnen zählen Elke Achmann, die als Model arbeitet, und Susanne Preiss, Anti-Stress Managerin und Qi Gong Trainerin. Gerne verbringen sie Zeit miteinander und tauschen sich dabei nicht nur über Job und Familie aus. Auch bei Themen wie Kosmetik und im Speziellen Hautpflege vertrauen sie sich gegenseitig.

„Elke und Susanne sind genau wie ich so genannte ‚Multi-Tasking‘ Frauen, daher bin ich mir sicher, dass auch sie in der Olaz-Produktvielfalt das Passende für ihr tägliches Beauty-Programm finden“, so Frauke Ludowig. Hin und wieder darf es aber etwas mehr Pflege für Körper, Geist und Freundschaft sein und so gönnen sich die drei Freundinnen gerne einen gemeinsamen Tag im Spa.

Weitere Informationen:
www.olaz.de

Bildunterschrift: Die Pflegelinie Jedes Produkt der Pflegelinie bietet 7 Anti-Aging Lösungen. Foto: Olaz Total Effects

(Der Link wurde am 12.01.2011 getestet.)