Coty: Beyoncé präsentiert ihren ersten Duft


Beyoncé begeistert mit ihrem einzigartigen Stil: verführerisch, sexy und dabei ist sie voller mondäner Eleganz. Sie hat die Musik-, Film- und Modewelt im Sturm erobert und sich zur neuen Queen of Entertainment dieses Jahrzehnts entwickelt.

Inspiriert von ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein, ihrem Stil, Esprit und Sex-Appeal verkörpert ihr erster Duft "Beyoncé Heat" die Essenz ihrer atemberaubenden Ausstrahlung: "Mein Duft ist so einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt", so Beyoncé. "Er betört, elektrisiert und entfaltet eine unglaubliche Anziehungskraft. Gleichzeitig verkörpert er aber auch eine feminine, geheimnisvolle Eleganz. Ich habe diesen Duft für alle selbstbewussten Frauen auf der Welt kreiert – für Frauen, die keine Scheu davor haben, zu begehren und begehrt zu werden."

Der Duft versprüht einen blumig-strahlenden Mix aus Magnolie, Neroli und Rote Vanille Orchidee abgerundet durch den sanften Kuss von köstlich süßem, saftigem Pfirsich. In der Herznote verschmelzen Mandel-Makrone, süßer Geißblattnektar und Moschus-Creme zu einem überwältigend sinnlichen Dufterlebnis. Das feurige Finale verführt die Sinne schließlich in einem warmen, sexy Nachklang aus Mammutbaumrinde, Tonkabohne und Amber.

Begleitet wird dieser opulent kreierte Duft mit einer ausgefeilten Werbekampagne in TV und Print-Medien. Erhältlich ist dieser betörende Edelduft in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten, Parfümerien und Verbrauchermärkten.

Weitere Informationen:
www.coty.com

Bildunterschrift: Beyoncé Heat – die Pop Queen mit einer sinnlich-verführerischen Werbekampagne.

(Der Link wurde am 13.08.2010 getestet.)