Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Spontex: Mikrofaser und Schwammtuch - in einem

26.07.2010

Der Reinigungsexperte aus Zeven bringt mit seiner jüngsten Produktneuheit, dem Schwammtuch+Microfibre, wirklich etwas Brauchbares auf den Markt: das neue Schwammtuch "2in1-Produkt". Es verfügt über hohe Reinigungskraft und ist auch ohne chemische Putzmittel sehr wirkungsvoll.

Wie das funktioniert? Nun, auf der einen Seite besteht das Produkt aus einem strapapzierfähigen Viskose-Schwammtuch, das sein zehnfacher Eigengewicht an Flüssigkeit aufnehmen kann und sich damit besonders zum Trockenwischen eignet. Auf der anderen Seite arbeiten feine, aber gleichzeitig belastbare Mikrofasern, deren enges Obergewebe sich an jede Oberfläche schmiegt und dabei besonders leicht gleitet.

Das Schwammtuch reinigt Glas, Keramik, Metall oder Fliesen, es eignet sich deshalb für alle Oberflächen und ist in Küche und Bad einsetzbar.

Weitere Informationen:
www.mapa.de

Foto: Spontex

(Der Link wurde am 26.07.2010 getestet.)