Dazu Iona Lewis-Smith, Marketing Direktorin ghd Deutschland: "Als Profihaarstylingmarke wissen wir nur zu gut, wie wichtig schönes, gepflegtes Haar für das Selbstbewusstsein einer Frau ist. Zusammen mit unseren Kunden möchten wir mit der Pretty in Pink-Aktion einen Beitrag leisten, um gemeinsam mit den Organisationen mamazone e.V. und Susan G. Komen e.V. das Leben von Frauen mit Brustkrebs positiv und nachhaltig zu beeinflussen. So freuen wir uns sehr, Frau Goldmann-Posch von mamazone e.V. in diesem Jahr einen Scheck im Wert von 50.000 Euro überreichen zu können, der die Umsetzung der Online-Akademie ´Diplompatientin´ ermöglicht. Der Organisation Susan G. Komen haben wir Pretty in Pink Sets im Wert von 20.000 Euro gespendet, die diese im Rahmen ihres ´Pink Tie Balls´ versteigern werden."
Weitere Informationen:
www.ghdhair.com
www.mamazone.de
www.komen.de
Bildunterschrift: Scheck-Übergabe
(Die Links wurden am 15.06.2010 getestet.)