9. Ustersbacher Bier.Sommer.Festival – ein voller Erfolg!

Bildunterschrift: Ausgelassene Stimmung beim 9. Ustersbacher Bier.Sommer.Festival.

Ustersbach. – Wenn das eingespielte Ustersbacher-Brauerei-Trio ruft, dann wissen die Bierfans: nun ist Festivalzeit. So auch am vergangenen Wochenende.

Anzeige

Brauereichefin Stephanie Schmid, Festivalchef Josef Geh und Ustersbachers 1. Braumeister Wolfgang Dahnke gelang es nämlich auch in diesem Jahr, ein unvergessliches Brauerei-Fest auf die Beine zu stellen.

Tolle Stimmung, super Wetter und nicht zuletzt fetzige Musik: von Losamol, The Seer und Queen May Rock über Spank!, Kapelle Petra bis hin zu chilligem Reggaesound von IQ Roots begeisterten das zum Teil von weit angereiste Publikum.

Bildunterschrift: Festivalgelände der Brauerei Ustersbach

Und die Ustersbacher zeigten, dass sie nicht nur erstklassiges Bier (wurde kürzlich mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet) brauen können, sondern es auch verstehen, mit Freunden tolle Feste zu feiern. Den Beweis trat spontan ein junger Gast an: Er ließ es sich nicht nehmen, die Bühne zu erklimmen, packte das Mikrofon und sagte unverblümt: „Danke Brauerei Ustersbach für diesen geilen Abend. Super, dass es euch gibt. Macht weiter so!“
(Quelle: Brauerei Ustersbach)

Weitere Informationen:
www.ustersbacher.com

Werbung wegen Namensnennung